indicamino e. V.

Mitarbeiter gesucht

Weitere Infos zu Einsätzen

Kurzfilme Perú


Lima

Juliaca

 Spenden

Kurzfilm Bolivien


Chochis

 Spenden

Videokonferenz

am 17. Januar 2021 von 9 - 17 Uhr


Im Rahmen der digitalen Jugendmissionskonferenz am 17.01.2021 möchten wir von indicamino Dir die Möglichkeit geben, mit uns persönlich ins Gespräch zu kommen.

Die Videokonferenz mit ZOOM wird von 9 bis 17 Uhr angeboten und wir freuen uns sehr, wenn Du Dich einklinkst. Wir werden innerhalb der Videokonferenz Unterräume anbieten, wo man direkt oder als kleine Gruppe Fragen an uns stellen kann.

Neben der Einwahl mit dem Computer/Tablet ist es auch möglich, telefonisch an der virtuellen Konferenz teilzunehmen.

Für alle Varianten findest Du die Zugangsdaten unten.

Andere Kontaktmöglichkeit


Ansonsten sind wir auch über unsere Telefonnummer 07425-6633, per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder das Kontaktformular zu erreichen.

Über diese Telefonnummer sind wir auch am Montag-Abend ab 20.15 Uhr und ab Dienstag zu den üblichen Geschäftszeiten erreichbar, natürlich auch per E-Mail.


Die Zugangsdaten für die Konferenz